Was meint ihr ist da das beste was man tun kann?

3 Antworten

Aktuell beschäftig mich das Thema auch sehr. Denn immer mehr Freundschaften leben sich einfach auseinander. Arbeitswechsel. Neuer Wohnort. Kinder. Ich bin traurig darüber, wie es sich auseinander lebt. Manche auch auf einfache Nachfragen lange nicht antworten. Und ich sag mir, wer nicht mehr in meinen Leben sein möchte, den lasse ich los.

Babaking93
Beitragsersteller

Bei uns beiden trifft allerdings keiner der Punkte zu. Derjenige hat sich einfach so nicht mehr gemeldet

(weil sie wohl kein Interesse mehr haben)

Was musst du denn dann noch nachdenken? Kaum eine Freundschaft besteht ewig.

Shany  07.08.2024, 14:30

Manche aber schon seit dem Sandkasten

Ja, wenn man selbst immer die Initiative ergreifen muss, dann wäre es für mich ein Zeichen, dass sich die Wege trennen sollten.

Ganz wenige Ausnahmen, junge Mütter, ADHS, sonstige Einschränkungen.