Was meint ihr hat sie interesse?

6 Antworten

hmm es sieht nicht so aus aber vielleicht will sie “interessant” wirken und spielt schwer zu kriegen versuchs noch ca 2 mal wenn sie wieder so indirekt ist lass es sein
Lg

"Mal sehen" ist eigentlich ein schlechtes Zeichen. Achte darauf, ob sie:

--> Initiative ergreift
--> Alternativen für Treffen vorschlägt, falls es mal nicht klappt

Ich glaube eher nicht.

  1. sie hat dir erst mehrere Stunden später geantwortet, klar kann es sein das sie keine Zeit hatte, aber wahrscheinlicher weil sie sich vor dem Antworten gedrückt hat.
  2. Sie schreibt „mal sehen“ das ist so viel wie eigentlich hab ich kein Bock, aber ich kann dir das nicht klar sagen, deshalb mal sehen..

Sorry..

Sasuke200
Beitragsersteller

ich merke aber bei der Arbeit das sie auf mich steht und sie weiß das ich oft spätschicht hab und am Wochenende arbeite deshalb meinte sie das außerdem meinte sie danach „wenn ich frei hab“

sie schreibt mal sehen also wird sich noch zeigen aber ich denke schon da sie sich nicht gleich abwendet von dir lg

Wirst du sehen wenn du auch Mal frei hast, kann man so nicht sagen