Was meint ihr dazu? Mädel(Entscheidung)?

8 Antworten

Ja frag sie ob wirklich Interesse besteht, dann weißt du wenigstens woran du bei ihr bist und brauchst nicht weiter zu grübeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Japan874  06.08.2019, 21:17

Solche Fragen sind überflüssig

Menuett  06.08.2019, 21:19

Jap, die Welt kann so einfach sein.

Eindeutig: Sie schrieb, dass sie keine Lust hat, und dir das jetzt auch schon schreibt, damit du jetzt Bescheid weißt.

Lass sie in Ruhe, sie will dich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

delvo1  06.08.2019, 21:57

Glaube sie hat sich da etwas ungenau ausgedrückt, man beachte das "nur.." etc.

Jack19X1  06.08.2019, 22:00
@delvo1

Neee, dachte ich zuerst auch.

Denn lies mal den Anfang "Ich habe keine Lust ..."

Das sagt wohl Alles.

delvo1  06.08.2019, 22:03
@Jack19X1

Du hast nicht verstanden, was ich sage.

TE schreibt: "ich merke auch das du oft nicht Lust hast zu schreiben undso"

Sie schreibt: ""Ich habe keine Lust ich bin nur nicht so oft am Handy".

Das "nur" in diesem Satz impliziert, dass sie hier eine Begründung für ihr nicht Schreiben liefert. Das ist nicht, dass sie keine Lust hat. Sondern das sie nicht so oft am Handy ist. Ersetze den Anfang des Satzes mal mit "Ich habe nicht keine Lust.. etc". Sie wollte seine Aussage verneinen. Ansonsten macht auch die Begründung danach keinerlei Sinn.

Jack19X1  06.08.2019, 22:06
@delvo1

Dann hätte sie wohl geschrieben:

"Doch, ich habe Lust, aber ich bin nicht so oft am Handy."

Wahrscheinlich war bei ihr eine Textkorrektur drin, wobei der Satz eigentlich so lautete:

"Ich habe keine Lust und bin auch nicht so oft am Handy".

delvo1  06.08.2019, 22:08
@Jack19X1

Gute Gegenthese. Kann ich nachvollziehen. Leider werden wir es nie erfahren :'D

Die kommt echt verdammt unreif rüber und als wüsste sie gar nicht, was sie will. Von ihr scheint kein Aufwand für den Kontakt zu lassen, also lass sie einfach zappeln bis sie bei dir ankommt.

Vielleicht hält sie dich auch hin. Falls es mit Jemand anderen nicht klappt.

Es gibt ja solche Menschen.

Sei dir selbst bitte mehr Wert. Du musst ihr nicht nachrennen. Glaube mir, das verschwendet nur deine Zeit und Energie, die jemand anderes, der diese schätzen würde, mehr verdient. Vergiss dieses Mädchen.