Was meint ihr dazu?

2 Antworten

Aus diesem Grund gibt es für die allermeisten Fälle Gesetze und Gerichte, die dann ein Urteil fällen, wenn zwei sich nicht einigen können. Allerdings ja, Urteile müssen auch nicht immer moralisch gerecht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Es gibt da diesen Spruch

Wenn ein Mensch etwas schlechtes über dich sagt, dann scheiß drauf.

Wenn mehrere Menschen etwas schlechtes über dich sagen, die sich untereinander nicht kennen, wo keine Verbindung besteht.

Dann solltest du dich fragen, ob nicht doch was wahres dran ist.

Meistens haben Menschen so Hiobsbotschaften, Nachrichten, Schlagzeilen oder Gerede von 1 Person oder nur eine Quelle und sagen: So ist es

Wenn ich etwas wissen möchte dann stöber ich überall. Lese Berichte darüber, mehrere natürlich oder Videos und je mehr ich davon lese und anhöre, komme ich der Wahrheit ein Stück näher.

Da besteht keine Verbindung aber es gibt so Punkte wo ziemlich alle die gleiche Aussage machen. Was für mich die Bestätigung ist, daß es richtig ist.