was ist besser one piece oder naruto?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

ONE PIECE 62%
NARUTO 38%

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
NARUTO

Naruto weil: Hat viele Emotionen, hat eine vernünftige Story im Gegensatz zu One Piece, wenn ein Kampf statt findet weiss man nicht gleich wer gewinnt wie bei One Piece und Naruto ist von Ideen her viel fantasiereicher las One Piece

RuffyFan  15.08.2010, 20:39

ja klar! dieses langweilige naruto soll fantasie voller sein als one piece!!!??? und man weiß auch ne wer gewinnt... obwohl du hast recht ruffy ist wirklich viel stärker als naruto!

Nighter  15.08.2010, 21:34
@RuffyFan

Futon:Rasen Shuriken und Gummi Reste aufsammeln =) und damit meinte ich nicht das. Achso und Naruto ist fantasie voller

GasaiYuno  18.03.2013, 14:04
@Nighter

eine jet gatling und naruto kann sein stirnband schlürfen

NARUTO

Ich finde den Zeichenstil viel besser als bei One Piece,weil es bei One Piece einige Person gibt ..die vom Körperbau total durchgeknallt sind...und wie alle anderen sagen ..die story ist viel besser..man kann miterleben wie Naruto immer stärker wird und zum richtigen Held wird..in Naruto sind viele emotionsreiche Szenen ,da kann man zu Tränen nicht nein sagen.Bei One Piece ist Ruffy stark und er kämpft und siegt...die Spannung ist dort nicht ...

sanjifan666  03.07.2020, 14:13

Ich wette du hast noch keine einzige Folge One Piece gesehen :D

NARUTO

Naruto ist viel besser find ich obwohl one oeace auch geil ist. Die Kämpfe von Naruto basieren nicht nur auf Stärke.... eine gute Strategie muss auch dabei sein, und das finde ich in Naruto besonders cool und die story ist einfach nicht zu toppen

NARUTO

Naruto

Hier ist mal meine Meinung dazu ausgehen von 2021. Also ich muss sagen ich bin nie wirklich warm mit One Piece geworden und habe deshalb auch relativ viel geskiped (also mir nur die Zusammenfassung angeguckt). Ich finde bei One Piece muss man immer erst 300 Folgen schauen um mal einen richtig geilen Kampf zu haben, welcher dann auch auch die meisten Naruto kämpfe übertrifft und wirklich einfach nur geil ist. Z.B. Ruffy gegen De Flamingo oder auch gegen Sir Crocodile.

Was ich an Shippuden am besten fand war auch der 4. Ninjakrieg, welcher einfach aus 300Folgen voller Kämpfen und interessanten Flaschbacks bestanden. Auch die Story von Naruto finde ich viel besser, aber ich denke, dass One Piece auch gar keine richtige Story hat, außer das One Piece zu finden. Dem gegenüber ist Naruto, der Saske zurückholen will, Itachi, die Bijuu, usw...

Ich bin gerade bei Folge 850 in One Piece und kann den Wano Kuni arc schon gar nicht mehr abwarten, nur von den Bildern her, also vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch :>

Limitgi  26.12.2023, 02:56

Haha wer skippt ist halt einfach verloren

ONE PIECE

One piece ist viel interessante rund vielreicher außerdem ist es lustiger und die Hauptcharaktere gefallen mir persöhnlich viel besser als die von Naruto