Was meint ihr?

Ziemlich klein 71%
Normal 19%
Etwas klein 10%
Groß 0%
Winzig 0%

21 Stimmen

7 Antworten

Ja, die Leute finden sowas sehr klein weil die meisten eben Schuhgröße ab 38 und höher tragen.. das darunter finden sie meistens süß und klein. Bin schon erwachsen und habe Schuhgröße 36 😂 aber glaub mir kleine Füße sind süßer und schöner meiner Meinung nach, als große

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ziemlich klein

Das ist schon ziemlich klein, aber wahrscheinlich bist du auch eher klein und es passt dann auch mit deiner Körpergröße? Trägst du dann größtenteils Schuhe aus der Kinderabteilung?

Ziemlich klein

Ich hatte mit 16 Jahren Schuhgröße 40.

Jetzt bin ich 29 Jahre alt und habe Schuhgröße 44.

Ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Ziemlich klein

ja Aber ich denke nicht das man sich desshalb unangenehm fühlen sollte. Ist sogar voll praktisch! In der Kinder Abteilung von JD Sports gibts so ziemlich die selben Schuhe nur zum Teil 20€ günstiger. Schaue auch immer zu erst dort weil ich zu geizig bin XD

Ziemlich klein

Es ist sehr klein weil ich bin 14 und habe schon viel größere

Aber vielleicht bist du allgemein klein