Schuhgröße 48 bei 1,74 m? bin 16 Jahre alt.

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja voll monstermäßig 10%
Ja 10%
etwas 5%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja voll monstermäßig

hände wie ein gorilla, füsse wie ein kanguruh, ein gehirn so unbeschreiblich groß... lach wenn andere staunen und staune wenn andere lachen! - du weisst wie es gemeint ist

Nein

was soll´s. lieber große Füße als kleines Gehirn

Nein

Du wirst noch um einiges größer werden denke ich :-)

Mein Mann hat Schuhgröße 51-52 also ich finde deine wahrscheinlich eher zierlich :-)

Nein

Oje, lebst auf großem Fuß, wa? Es muß dir nicht peinlich sein, dafür kannst du ja nichts. Außerdem wächst du ja auch noch etwas. Keep cool, dafür brauchst dich nicht schämen. Gibt schlimmeres.

BifiUndGut
Beitragsersteller

Naja so viel wer ich wohl nicht mehr wachsen :( bin ja schon der größte in der familie^^ Mein Vater is 1,67 und Muddi 1,54 meter.

Nein

musst dich nciht dafür schämen , liegt an den genen , kannst cnihts gegen machen , aktzeptier dich doch einfach wie du bist ;)