Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

#alllivesmatter 50%
#blacklivesmatter 44%
Beides 6%

5 Antworten

#alllivesmatter

Finde ich grundsätzlich besser nur momentan geht es um den farbigen Floyd.

Trotzdem, jedes Leben ist wertvoll und zählt, das sollte man nicht vergessen.

#alllivesmatter

Im Prinzip ist das meine Meinung, aber ich mag es nicht, irgendwelche Instagram-Trends mitzumachen, egal, worum es geht. Finde diesen plötzlich aufkommenden Trend etwas heuchlerisch.

Schwarze Fotos zu posten und irgendwelche Hashtags zu setzen bringt meiner Meinung nach wenig. Ist leider nur Mitläuferei ohne Hintergedanken

#blacklivesmatter

#blm — weil es momentan gerade um die dunkelhäutigen geht. Viele verstehen es nicht natürlich zählt jedes Leben, aber im Moment nun mal haben die einfach „Vorrang“

#blacklivesmatter

Menschen die alllivesmatter wählen verstehen nicht blacklivesmatter. Natürlich ist jedes Leben wert, aber im Moment oder besser gesagt seit Jahrhunderten werden schwarze/braune unterdrückt und deswegen will man damit ausdrücken „hey!!!! Black lives matter!!!! Stop the oppressing!!!! (Unterdrückung)“

#alllivesmatter

egal welche Hautfarbe, jeder Mensch ist würdig respektiert zu werden und ein Freies leben zu haben.