Was meint er, wenn er folgendes macht?

2 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Für mich ist es selbstverständlich, dass mich mein Partner nicht aushalten muss - und ich ihm auch definitiv was zahle wenn wir unterwegs weg sind.

Was für mich aber gar nicht geht ist, wenn er einer fremden Frau (oder Mehreren) auf einen Drink einlädt. Was soll das?

Ist ok zu sagen das man sich selbst was kauft aber das er dann fremden Frauen was ausgibt...mit ihm reden, wuerde Ich. Sehr komisches Verhalten.