Was meint er mit "Warte nicht auf mich"?

6 Antworten

Hallo,

es könnte sein, dass er gemeint hat, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst und du neue Männer kennenlernen solltest. Er könnte auch gemeint haben, dass er einfach später ankommt und du deshalb nicht auf ihn warten sollst.

Normalerweise bedeutet das, dass du nicht an ihn denken musst weiterhin, er wohl länger dort bleiben wird oder du dir ruhig einen anderen suchen kannst wenn es in diese Richtung ging.

Ich würde das eher so interpretieren, dass er kein Interesse mehr an dir hat.

Er hat dort eine andere Frau kennen gelernt und kein Interesse mehr an Dir, würde ich tippen.

Das ist so ein typischer Spinner der zu viel quatscht und einen auf geheimnisvoll macht, denk lieber nicht mehr über ihn nach.