Was meint er mit ,Mäuschen,?

6 Antworten

Zeugt vielleicht nicht gerade von Hochachtung für Dich als Person.  Möglicherweise betrachtet er sich selbst als Kater, und Du weißt ja, was Katzen mit Mäuschen machen (in günstigsten Fall Spielzeug). Es könnte sein, dass Du dieses Image vom Mäuschen duch Dein kurzes Kleid selber provoziert hast.

Coonz  01.05.2015, 20:13

wow - oder aber die Erde ist doch eine Scheibe :D

realistir  01.05.2015, 21:20

soso Mäuschen sind für Katzen Spielzeug. Naja Freigängerkatzen spielen weniger mit Mäuschen, sie nutzen sowas als Leib und Magenspeise.

Oder um z.B. einem Dosenöffner ein Geschenk zu machen. Weil in den Supermarkt einkaufen oder ne Flasche Bier liefern können sie ja nicht, wenn sie sich mal erkenntlich zeigen wollten über das verpflegen ihrer Menschlichen Dosenöffner ;-)

Bswss  02.05.2015, 13:02
@realistir

Hast wohl noch nie gesehen, wie gern Katzen Mäuse durch die Gegend werfen, scheinbar laufen lassen, anknabbern usw... und dann oft auch NICHT fressen, weil sie schon Whiskas-gefüttert und-verwöhnt sind.

realistir  04.05.2015, 17:47
@Bswss

ich sehe ungerne wie meine Katzen mir Liebesdienste bezeugen wollen indem sie mir ihr gerade frisch gefangene Leib- und Magenspeise anbieten. Ne Flasche Rotwein könnten sie ja nicht besorgen ;-)

Alsooooo, du solltest Uns auch mal dieses Bild im kurzen Kleidchen vermitteln. Dann könnten wir viel leichter nachempfinden, was Er mit Mäuschen meinen könnte ;-)

Ich würde wahrscheinlich keine Bemerkung wie Mäuschen machen, sondern eher schick, sexi oder siehst toll aus, bist eine Augenweide. oder ähnlich ;-)

Das wäre dann eine echte Belohnung für dein bemühen ;-)

Hallo!

Das bedeutet, dass er dich süß findet! ;)

Grüße, Dreams97

Das ist als Liebkosung gemeint. Erst wenn die Tiere größer werden (Ratte, Hund, Schwein, Kuh, Esel, Pferd, Nilpferd, Elephant...) wird es bedenklich ;-)

Coonz  01.05.2015, 20:17

oder auch wenn sie kleiner werden...

Maulwurf, Frosch, Lurch, Schnecke, Kakerlake, Wurm, Fliege, Mücke, Amöbe

Heeeeyyy Yooo~ Also Mäuschen ist die süße Form von "Maus". Mäuse sind kleine Tiere;die man im Keller aber auch im Garten oder auf dem Feld finden kann. Also meint er mit "Mäuschen" ein Tier,das im Dunkeln lebt und herumjagt und immer gejagt wird und sehr klein ist. Dh. Dass du in dem Kleid klein bist und aus der Natur bist,oder entweder bist du sehr behaart oder du bist seine Beute und mit seiner Beute meine ich,dass er dich essen will und mit dir spielen will. Also Pass auf! Mit spielen ist : anfassen,zusammen schlafen,peitschen usw gemeint und mit essen meine ich,dass du für ihn nichts wert bist außer ein Spielzeug und ein Opfer bist.