Was meint er mit eins?

6 Antworten

1 ist fast 2, da 3 weiter ist als 2...

Das ist wie bei Leuten, die nicht bis 3 zählen können. Wenn da 3 gelaufen kommen sagt man: guck mal, da kommen 2 und bringen noch einen mit... Entweder man verstehts oder man verstehts nicht.

Sie sagt sie hat eins (Kind) dass demnächst 2 Jahre alt ist. Er denkt sie versucht ihm zu sagen, dass 1 fast soviel wie 2 ist

Es sit nicht mehr witzig, wenn man es erklären muss...

Die Frau meint "sie hat ein Kind und das ist fast zwei (Jahre alt)".

Der Mann versteht es falsch und glaubt, das die Frau ihn für dumm hält und ihm erklören will wie viel "eins" ist ("das ist fast zwei").

Hellogf
Beitragsersteller

Sonst ist es doch aber auch nicht so lustig

Die Frau meinte ihr Kind ist fast 2 aber der Mann dachte das die Frau ihm erklärt das 1 fast 2 ist ( also die Zahl)

mewlone  24.08.2021, 15:23

Achsooooo xd