Was meint er mit dem letzten Satz? Heißt es bin wirklich die richtige für ihn?

3 Antworten

Ich bin nicht überrascht, das die gleichen Inhalte in beziehungen zwischen Mann und Frau sich die letzten 40 jahre nicht geändert haben.

Es gibt etwas das auch immer gleich ist: Männer kommunizieren anders als Frauen.

Wenn ein Mann ja sagt dann meint er es genauso!

Was auch stimmt, ist das jeder verschieden ist. Manchem ist dieses ja sehr viel wert und mancher lässt sich gerne treiben und erlebt im Flow vielleicht andere Interessen. Aber meistens sind wir im hier und jetzt und planen nicht mit 12 schon unsere Hochzeit ;-)

Ickghjj
Beitragsersteller

Er ist Mitte 20 fast Ende und nicht 12

was es wirklich heißt weiß nur er. Du wirst keine Beweise finden um dich selbst zu beruhigen wenn du das nicht selbst hinkriegst. Glaub ihm oder lass es aber schöner ist es sicher, wenn du es erstmal einfach als die Wahrheit siehst.

Warum denkt ihr Frauen immer so kompliziert? Er hat gesagt, dass er denkt, du bist die richtige, also wird er das auch gedacht haben.

Männer können sogar an nichts denken. Das ist wissenschaftlich bewiesen.

Ich persönlich empfand deine Nachfrage mit "Wirklich?" schon als überflüssig.

Ickghjj
Beitragsersteller

Wie an nichts denken ?

Googliesama  29.06.2024, 08:39
@Ickghjj

Du kannst einen Mann fragen: "An was denkst du gerade?" und er kann antworten "nichts" und hat dabei nicht gelogen.