Was meint er damit? Rassig... :o

8 Antworten

rassig heißt feurig und heiß, wie Du es rausbekommen hast, aber das gilt nur für Frauen mit dunkele Haare oder genauer gesagt mit schwarzen Haaren und heiße Austrahlung.

Wenn eine Frau schöne dunkle Haare hat, dunkler Teint, und dazu schöne dunkle heißblütige(feurige) Augen hat, würde ich Ihr sagen dass sie rassig ist. Sie muss dazu nicht zwingend Südamerikanerin, Italienerin oder ähnliches sein.

Das ist für mich weder sexistisch, rassistisch oder irgendwie negativ.

Sie es als Kompliment ;-)

Lad mal ein Foto hoch. Ich bin ziemlich gut wenn es darum geht so etwas zu bewerten.

LeonieBeer
Beitragsersteller

hahhaha, ;-)

Es ist wahrscheinlich ein Kompliment, möglicherweise aber auch nur eine Typbeschreibung. Ich würde es nicht sofort als sexistisch einstufen und mit einer Ohrfeige quittieren, obwohl es das sein KANN.

Unter rassig verstehe ich das Zigeunerimage: Lange schwarze Locken, schlanke, drahtige Gestalt, mittelbraune Haut, Temperament und elegante Bewegung.

LeonieBeer
Beitragsersteller

Das stimmt :) Außer das ich braune Locken habe ;D

das ist - wie das Wort selbst schon impliziert - positiver Rassismus, auch Exotismus genannt. Soll ein Kompliment sein.