Was meint er damit?

Hab danach nicht Mal gefragt wie es ihm geht....er hat am Montag davor zu mir gesagt dass wir das lassen müssen...hab dann das Gespräch abgebrochen und gesagt ich muss jetzt weg...er dann freundlich : ciao derweil

2 Antworten

Ihr redet zwar... aber nicht wirklich MITEINANDER

verreisterNutzer  04.12.2023, 15:38

Ja und ich glaube er hat sich auch gefreut dass ich ihn angerufen habe ...ich komm bei ihm immer auf die Mailbox....er hat sofort zurück gerufen und ich hatte so ein Gefühl von Liebe. Ich glaube er hat sich gefreut und dann sag ich so was🙈 er war gerade beim Arbeiten

lynnmary1987  04.12.2023, 15:39
@verreisterNutzer

Immer noch: redet miteinander! Dann muss man nicht ständig überlegen, was der andere vielleicht gedacht hat.

also offenbar hast Du Deine Affäre an einem Tag, wo es auch nach Deinem Wissen überhaupt mal gar nicht passt mitm Anrufen, um etwas gebeten. Er hat sachlich reagiert und mehr oder weniger abgesagt - er würde es machen, aber besser wäre es, wenn Du dafür jemand anderes findest. Und hat sich sachlich verabschiedet. Er hat ebenfalls gesagt, dass Ihr "das lassen müsst" - ich gehe mal davon aus, er meint die Affäre ansich.

Als Affärenweibchen läufst du immer Gefahr, dass es von heute auf morgen aus ist. Er hat eine Freundin, jedenfalls gehe ich davon aus, oder Frau und er braucht Dich nur für Sex. Mehr nicht. Er kann es beenden, wann er will und warum er es will, irgendwelche Anrufe zu Zeiten, wo er eigentlich nicht frei reden kann, werden dies eher noch beschleunigen.