Was meint eine Frau wenn Sie sagt, Sie hat heute Abend nichts vor?

8 Antworten

Sie will damit ganz klar, dass du sie nach einem Date fragst! :)

Fefe84
Beitragsersteller

Okay, danke für die super schnelle Antwort. Frauen "Sprache" ist ja nicht immer ganz leicht zu entschlüsseln, aber ich habe mir eben gedacht, dass es offensichtlicher nicht geht, danke nochmal, LG

Sie meint genau das, was sie sagt ;-)

Also kannst du sie fragen.

Diese Aussage von dieser Frau ähnelt schon ziemlich stark dem Wink mit dem Zaunpfahl, das sie nicht nur auf einen möglichen Versuch von dir bezüglich von einem Treffen mit ihr wartet, sondern es ist auch ein mehr als deutlicher Hinweis darauf, dass sie einem derartigen Versuch von deiner Seite auch durchaus positiv aufgeschlossen gegenüberstehen würde. Ergo ran an die Bouletten respektive an die Frau.

Fefe84
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, allerdings habe ich gefragt und sie hat gemeint, dass wir es ja auch evtl. vertagen können, was soll ich davon halten?

JZG22061954  11.11.2015, 08:56
@Fefe84

Gerne. Vermutlich signalisiert sie dir, das sie dich nicht drängeln möchte und dir die Entscheidung überlässt ihr Angebot anzunehmen oder nicht und das sie dem auch weiterhin aufgeschlossen bleibt.

Ontario  09.05.2021, 07:04
@Fefe84

Wenn sie zu dir sagt, sie hätte heute Abend nichts besonderes vor, dann würd eich davon ausgehen, dass es quasi eine Einladung sein könnte, den Abend mit dir verbringen zu wollen.

Wenn deine Reaktion darauf für sie nicht klar ist, ob auch du das möchtest, dann macht sie dir den Vorschag, das auch verschienen zu können..

Hallo Fefe84

Wenn sie dir sagt dass sie heute nichts vorhat dann will sie was mit dir unternehmen

Gruß HobbyTfz

Fefe84
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle antwort, warum drücken sich frauen so kompliziert aus?

Fefe84
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Aber Du meinst schon, dass ich das richtig dekodiert habe oder?

KittyCat2909  09.11.2015, 14:43
@Fefe84

Oh ja sicher! Sie möchte etwas interessantes machen und zwar am besten mit dir! ;-))

Fefe84
Beitragsersteller
@KittyCat2909

Du meinst das schon ernst oder? Ich bin verunsichert.....

HobbyTfz  09.11.2015, 15:09
@Fefe84

Die meint das sicher ernst, sonst würde sie es nicht sagen

Fefe84
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Darf ich Dich nochmal um einen Rat bitten? Ich habe Sie gefragt, so dann hat sie gemeint, nee lieber nix mit essen und sie kommt die Woche eh schon immer so spät nach hause... hab gemeint sie kann sich es ja noch überlegen... hat sie dann auch mit dem Ergebnis das sie meinte das wir es vertagen, allerdings ohne einen Alternativtermin oder nächste Woche oder so... Ich hoffe ich habe sie nicht bedrängt oder so... allerdings habe ich gedacht, es ist richtig wenn ich sie frage... naja nun bin ich so schlau wie vorher, ich finde sie ist am Zug, wenn sie das will oder?

HobbyTfz  09.11.2015, 19:52
@Fefe84

Entweder ist sie enttäuscht weil du nicht gleich reagiert hast oder sie wollte sich nur wichtig machen. Frage sie nächst Woche noch einmal und wenn sie da wieder ausweicht dann war das nicht ernst gemeint oder sie wollte nur testen wie du reagierst

Fefe84
Beitragsersteller
@HobbyTfz

super, dannke für deine antwort, obwohl ich mich jetzt wirklich gut informiert habe, steig ich da nicht richitig durch...

Das kommt darauf an, wie das Gespräch davor gelaufen ist.... Daher kann man das aus Außenstehender nicht sagen, ob das nun eine Steilvorlage war oder nicht. ;-) Wenn du das Gefühl hast, dass sie genau das meinte, dann frag doch einfach nach nem Date. Aber besser jetzt, sonst kommt das komisch.