Was meint eine Frau, wenn sie "NIX" antwortet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

anderes, nämlich... 68%
das willst Du jetzt nicht wissen! 27%
das traust Du Dich zu fragen?! 5%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes, nämlich...

Ich weiss das nach etwa 5 minuten der Tag gelaufen ist. Meistens mit irgendwelchen Sachen die ich schon lange vergessen habe. Unglaublich was Frauen sich alles merken können.

das willst Du jetzt nicht wissen!

Sagt die Frau wörtlich: "Nix" also im Sinne von "nichts" oder NEIN" dann meint sie es auch so - Ihr Männer könnt das nur nicht begreifen ;-P

Sagt die Frau allerdings "nix" im Sinne von "schweigen" kann das allerdings alles bedeuten - es kommt auf die Situation an ;-))

anderes, nämlich...

Sie meint damit:Du hast den Abfall nicht rausgebracht,ich schmolle!

anderes, nämlich...

Die Buchstaben allein sagen gar NIX! Du müßtest uns den Tonfall, Mimik, Körpersprache, Augenausdruck usw. schon mitliefern. Ohne diese Details geht NIX.

anderes, nämlich...

Das du gerade etwas verbockt hast, was ihr sehr am Herzen liegt. Leider wird sie es dir kaum sagen, weil es für eine Frau naheliegend ist.