Was meint der NPD Vorsitzende mit keine Szenekleidung?

2 Antworten

Dass man nicht wie ein Nazi ausschauen soll. Damit die Verfassungsfeindlichkeit nicht so offensichtlich auffällt.

NPDler
Beitragsersteller

Die Heimat ist demokratisch

Dreamy008  09.08.2024, 16:19
@NPDler

Nein. Sie ist offiziell überall rechtsextrem eingestuft und hat offiziell starke Verbindungen zur Neo-Naziszene.

NaIchHalt09  09.08.2024, 16:23
@NPDler

Nein, ist sie nicht. Sie ist nur zu unbedeutend, dass sie verboten werden könnte.

Gillette95  09.08.2024, 16:46
@NPDler

Wohl eher zum Teil national, und zum Teil sozial. Zusammensetzen darfst du das jetzt gerne selbst.

vanOoijen  09.08.2024, 18:42
@NPDler

Die Heimat will so bürgerlich rüberkommen wie die AfD oder Rassemblement National in Frankreich. Das macht wählbar. Daher sollen die Mitglieder nicht in den Klamotten auftauchen die sie gerne tragen wie Thor Steinar und T-Shirts von Nazi-Bands.

Auf jeden Fall kein Anzug sondern lieber braune Klamotten mit Springerstiefeln.

vanOoijen  09.08.2024, 18:45

T-Shirts mir 18 und 88 drauf, Combat 18 etc. sollen eben nicht getragen werden, sondern stattdessen Jeans und Polohemd oder auch Anzug.

Gillette95  09.08.2024, 16:48

Und Glatze rasieren ☝🏻

Die modern aussehenden Faschos sind beim III. Weg oder der AfD.