Was meinen Mädchen mit: "Du hast schöne Augen"?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich finde das ein junge schöne augen hat sage ich ihm das auch :) hat bei mir aber nicht viel zubedeuten :b

Skaxi
Beitragsersteller

Das wollte ich wissen ;-)

Danke.

also, wenn ich einem Junge sage, dass er schöne Augen hat, dann ist das ein ernstgemeintes Kompliment. Ich habe eine Schwäche für Augen und wenn jemand besonders aussagekräftige Augen hat, kann man nicht anders und muss sie sich einfach angucken :D du solltest das auf jeden Fall als Kompliment sehen - und wer weiß, vielleicht waren ja nicht nur deine Augen mit dem Kompliment gemeint ;-)

Skaxi
Beitragsersteller

Dankeschön ;-)

In den meisten Fällen heisst es: ich habe mich in dich verliebt. Dieses Kompliment sollte ernst genommen werden weil die Augen der weg zur Seele sind. Mit den Augen drückt man gefühle aus. Ich habe letztens noch zu einem Jungen gesagt dass er schöne Augen hat. Ich habe ihn zwar schon öfter mal gesehen, weil wir im selben Hotel schräg gegenüber wohnten. Als ich den Draht zu ihm aufgebaut habe, sagte ich ihm, dass er schöne Augen hat. Oft bleibt ihr Jungs in solchen Fällen cool oder? Naja, jedenfalls sah man hinter seiner Hatten schale, dass er sich sehr gefreut hat.

Sie wollen Dir damit sagen, dass Du schöne Augen hast. Das ist ein sogenanntes "Kompliment" und ist einfach nur freundlich und nett gemeint. Offensichtlich sind Deine Augen auffallend schön und da Mädchen einfach direkter sind in solchen Dingen, sagen sie's auch.

Sie sagen das weil du schöne Augen hast. Deshalb müssen sie nicht zwangsläufig etwas mit dir haben wollen. Es ist einfach eine Feststellung . Wünsch dir ein schönes Wochenende

Skaxi
Beitragsersteller

Danke, ich dir auch ;D