Wie sage ich ein mädchen das sie voll die schönen augen hat?

6 Antworten

durch das Ausatmen von Luft erzeugst im Zusammenwirken mit deinen Stimmbändern einen Ton. Durch Zungen- und Lippenbewegungen kannst du zusätzlich verschiedene Laute von dir geben. Reihe diese Laute entspreched der Sprache, die das Mädchen spricht in eine sinnvolle Reihenfolge und übermittle auf diese Weise die Information.

vllt...indem du.....du hast wunderschöne Augen auf den Zettel schreibst???

schrib kein Zettel. .--> ist ein bisschen altmodisch. Sag es ihr wenn sie mal alleine ist, Guck dabei in ihr augen. Außkennen tu ich mich ja eigendlich auch nicht :D

haißt sie zufällig rosanna? haha

sags ihr doch einfach sie wird dich bestimmt anlächeln ;)

Egal wie! Jedes Mädchen freut sich darüber, ganz egal, wie du es formulierst :)

iloverosanna
Beitragsersteller

ja aber ich bin sauu nervös weil ich hab sie noch nie angequascht oder so ich bin ein schisser undsoo