Was meinen Jungs wenn?

Er hat danach gesagt ob ich mal bei ihm das machen würde

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Das ist eine Wunschvorstellung, mehr nicht.

Emily3657
Beitragsersteller

Aber meinen sie das er das mit mir machen will 🤮

oopexpert  08.03.2024, 23:30
@Emily3657

Grundsätzlich ja. Aber sie erwarten das ganz sicher nicht. Wie gesagt: Wunschvorstellung.

Ja

Ich finde, es war als Beleidigung gemeint.

Emily3657
Beitragsersteller

Danke für diese Information

PaulPeter44  08.03.2024, 22:58
@Emily3657

Es war eine Aussage, wie leck mich am Ar* oder F* dich ins Knie... solche Aussagen finde ich beleidigend.

Meine Ex und ich waren in der Stadt, war um ostern rum. Ich hab mir ein Mazipan Ei gekauft. Ich liebe Mazipan, sie eigentlich nicht, aber als ich das Ei ausgepackt hatte um es zu essen, fragte meine Ex ob sie mal darn lecken kann. Darauf hin hab ich sie gefragt ob sie gerne Eier leckt. War dann den ganzen Tag sauer auf mich, versteh gar nicht warum.

PaulPeter44  08.03.2024, 23:00

Das war ein schlüpfriger Witz, den nur Männer lustig finden können...

Ja

Ein Kompliment is es nicht

Emily3657
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich weiß nicht wie ich es nehmen soll