Was mama zum Muttertag kaufen, bitte Hilfe ,?

2 Antworten

Hallo Annonym....🙋‍♀️,

folgende Ideen habe ich für Dich:

Bereite ihr einen schönen Tag, indem Du für sie Zeit hast und etwas schönes unternimmst .

Backe ihr eine Torte in Herzform

Koche ein schönes Menü

Schenke ihr Blumen..... Pralinen......ein gemeinsames Bild schön gerahmt von Euch beiden...... eine Personalisierte Foto Tasse ..... eine schöne gerahmte Bildercollage mit coolen Sprüchen zum Muttertag .... einen tollen Seidenschal .... eine Uhr .... Parfüm .... Frisör Gutschein .... einen Wellnesstag .... einen Massage Gutschein ..... einen Nagelstudio Gutschein .... einen Sauna Gutschein .... kleines Präsentkörbchen mit Körperpflege Produkten .... einen kleinen Präsentkorb mit Kaffee und Naschereien..... bastel ihr einen Buch Gutschein wo Du jeden Monat für Deine Mutter Zeit hast und mit ihr gemeinsam etwas schönes macht.... einen Bücher Gutschein..... ein großes Windlicht mit Kerze .... Schmuck .... einen personalisierten Pokal für die Weltbeste Mama ..... usw.

VlG und bleibe weiterhin gesund!😷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kaufen sehr unpersönlich. Also ich schenke meine Mutter immer mal Blumen oder bringe ihr aus der Stadt was schönes mit, also ich zeige ihr jeden Tag wie sehr ich sie liebe. Zum Muttertag kommt dann nur ne kleine Besonderheit dazu. Dieses Mal werde ich wieder etwas basteln. Ich habe Bilder bei DM ausdrucken lassen von Ausflügen die wir gemacht haben, die werde ich auf ein Plakat kleben und dann habe ich bei Tedi ( weil die einfach die beste Auswahl an Basteldeko haben) Perlen und Blumen und federn und alle möglichen Dinge gekauft um es zu verzieren und das kommt alles in einem großen Rahmen. Dazu einfach Merci, weil sie die am liebsten isst.

Mach ihr doch eine schöne Box mit Kleinigkeiten die sie mag. Etwas Schokolade, eine Badekugel und ne schöne Creme und ne Maske. So für einen schönen Mami Wellness Tag :)