Was kann ich malen für einen Freund?

3 Antworten

Mh, wenn man jetzt wüsste, was dein Freund so mag, wäre es einfacher. Ich kenne einen Jungen, der voll auf Roy Lichtenstein Bilder abfährt. Das ist aber wie gesagt auch geschmacksabhängig.

bestquestions
Beitragsersteller

Meiner spielt nur Fussball und Volleyball

LisaMaus0  04.04.2016, 22:50
@bestquestions

Das ist leider immer noch zu wenig Information um dir zu sagen, in welche Kunstrichtung du malen kannst.

Vielleicht kannst du aber auch ein schönes Bild von euch beiden machen (oder du hast schon eins) rahmst es schön ein, schreibst etwas Schönes auf die Rückseite vom Rahmen,...

Ein kleinerer und ein größerer Volleyball schmiegen sich aneinander. ;-)

Lass dir eine Spanplatte in Herzform ausschneiden, und dann las diese dann noch mal in kleinere Einzelteile zersägen, wie Pusselteile. Und dann lass alle deine/ seine Freunde eins der Pusselteile bemalen; und schenke ihm dann das zusammengesetzte Herz