Was mag ein Junge ganz besonders an einem Mädchen?

8 Antworten

Ein Mädchen muss echt sein.Das heißt,sie soll sich nicht verstellen,sondern einfach sie selbst sein.Sie soll sich selber spielen.Das schätzen Jungs sehr an einem und der Charakter spielt auch eine Rolle. Das Mädchen kann so schön sein,die aller Vorstellungskraft überspielt,aber wenn sie einen ziemlich blöden Charakter hat,will sie niemand haben. Humor sollte ein Mädchen auch haben.In Maßen geht auch,sie sollte den Jungen halt nicht langweilen,sondern ihm zum Lachen bringen und ihn unterhalten können,aber das machen Jungs schon irgendwie automatisch,man sollte sich deswegen keine Sorgen machen :D Man ist wie man ist.Das kann man nicht ändern,das äußere sagt nicht viel über einen Menschen aus,aber ein Mädchen sollte steht's gepflegt sein,das heißt sie sollte schon mal z.B. Etwas von Gesichtscreme oder so gehört haben :D! Sie sollte etwas besonderes an sich haben und vielleicht auch selbstbewusst wirken:)

Hmmm... Ich mag an Mädchen besonders die Unterhaltungen über Gefühle und so. Natürlich ist das Aussehen eines Mädchen auch nicht unwichtig allerdings zweitrangig. Auf Brustgröße lege ich kaum bis garkeinen Wert, das habe ich inzwischen schon ziemlich oft gesagt ;) "Eine Hand oll reicht :D" Also sie muss wie gesagt reden können, sie muss INTELLIGENT sein, ja, das is sehr wichtig, weil wenn sie Sachen nicht kennt nicht versteht und so weiter.... da krieg ich nen Anfall. Wie alt bist du eigentlich? Mit zunehmenden Alter verfestigt sich so ein Bild oder ein ähnliches, meistens...

LilliM
Beitragsersteller

Ich bin 13 werde aber anfang nächstes jahr 14. Deine Einstellung gefällt mir! :)

Blackout  30.11.2010, 16:34
@LilliM

danke :) und geb die Hoffnung nich auf, nur gerade in deinem Alter seid ihr mädels viel viel weiter und reifer als die jungs... -.- typisch

Blackout  30.11.2010, 14:58

Naja wo du sowas findest... guck mal in deinem Umfeld, aber guck sie dir erst genau an, ob sie nicht so sind wie dei meisten, lerne sie kennen, bevor du eine intensive Bindung zu ihnen aufbaust.

Liebe Lilli, die Antwort ist ein kleiner Roman, aber ich hoffe, sie ist hilfreich. In meinem Freundeskreis habe ich sehr viele Jungs und eigentlich sind die, die auf 'Tussen' stehen meistens eh ein wenig unterbelichtet oder spielen einfach nur mit ihnen. Jungs mögen grundsätzlich natürliche Mädchen, die auch mal was ab können und einen gesunden Humor haben. Außerdem sollten sie nicht all zu verklemmt sein, jedoch auch nicht á la leicht zu haben. Bleib am besten einfach wie du bist und komme ihm Schritt für Schritt näher, wenn du so einen Jungen findest. Nimm Blickkontakt auf und wenn du dir sicher bist, dann sprich ihn doch auch einmal an. Solche Jungs zu finden ist wirklich schwer, aber wenn man sich grundsätzlich gut mti Jugs versteht geht das. ;)

Bei mir wäre es an sich folgendes (je mehr antworten desto mehr meinung kann man sich bilden) :

Einfach an erster Stelle der Charakter das Mädchen sollte einfach unterhaltsam und sympatisch sein. Außerdem würde ich Ehrligkeit sehr schätzen (sprich wenn was ist auch so sagen) dann käme an 2. stelle das aussehen das ist natürlich auch recht wichtig ob das mädchen ein paar kilo zuviel hat ist meiner meinung an relativ egal (1. liese sich verändern und 2.möchten wir männer keine leiter an denen man jede sprosse einzeln abzählen kann ;)

ansonsten würde ich sagen gehst du auf den der dir gefällt einfach zu (die meisten sehen das nicht negativ und werden dich auch nciht hassen für :D)

ps.: was abkönnen ist realtiv unwichtig ;D (natürlich nciht bei jeder kleinigkeit heulen) charakter counts

Du solltest ihn einfach aus der entfernung beobachten (nicht irgendwo verstecken und ihn ausschpionieren, sonder einfach wenn du mit jemanden redest oder sowas mal eben rüber spicken)und so heraus finden was er mag.Aber wenn er dich nicht so aktzeptiert wie du bist dann wird aus euch auch nichts!!!