Was macht satt und gibt Energie?
Was ich jetzt vor der Arbeit kaufen kann. Also nix mit zubereiten. Soll auch gesund sein.
Danke für die Hilfe, habe was gefunden.
LG
5 Antworten
In solchen Situationen, um etwas zu essen, was satt macht und zudem Energie liefert, habe ich immer eine Packung bestes Ültje
Studentenfutter
bei mir und esse dies!
Dieses Studentenfutter hat einen hohen Nussanteil aus gerösteten Erdnusskernen, gerösteten Cashewkernen, gerösteten Mandeln, mit Spuren von Haselnüssen, Walnüssen, Pecanüssen, Pistazien und Macadamianüssen und 30 % Rosinen.
Es ist, zumindest für mich, eines der besten Studentenfutter, die ich je gegessen habe!
Ich bestelle mir 4 kg zu je 1 kg im Sparabo bei Amazon, von derzeit 9,94 €/Packung und 5 % Rabatt zu einem Gesamtpreis von 37,41 €, was einem Preis von 1,87 € für das 200 g Päckchen entspricht und ein guter Preis ist!
Ich kann dieses Studentenfutter bestens empfehlen! Es ist sehr lecker!
Bananen und Nüsse kombinieren.
Viel mir grad spontan ein.
Danke fär sie Idee mit den Bananen. Habe mir Bananen, gesundes Knäckebrot und Eiweißbrötchen geholt. Die Brötchen hole ich mir sonst auch immer, aber wird mot der Zeit langweilig.
Bei Rewe, Netto usw haben sie so kleine to go Regale.
Zb fertige Sandwiches, Wraps und musst gucken.
Das ist ok.
Oder so Joghurts mit Löffel, aber das ist nicht mein Fall, wenn ich richtig Hunger habe.
Voll-und Mehrkorn Produkte machen lange satt. Vielleicht mit etwas Eiweiß z.B ein Pausenbrot vom Bäcker.
Vollkornbrot mit Käse und Wurst bzw Schinken. Etwas Butter, wenn du schlank bist.
Nix mit zubereiten.........