Essen wärend der arbeit?

9 Antworten

Je nachdem welche Möglichkeiten du auf der Arbeit hast um dir vielleicht etwas aufzuwärmen, hast du unendliche Möglichkeiten was das Mitnehmen von Essen angeht. Angefangen von fertig gekochten Speisen die du dann einfach nur noch in der Mikrowelle z.b aufwärmst, über verschiedenste Salate, Sandwiches alla Subway (nur zu Hause selbst gemacht), gefüllte Wraps, Pfannkuchen, pizzaschnecken, gefüllte blätterteigtaschen, Sushi (wenn ein Kühlschrank vorhanden ist), Frikadellen, falafeln mit Dip, usw.

Aber das hängt halt davon ab, welche Möglichkeiten du hast das Essen dort zu lagern oder zu erwärmen.

Ich habe zumindest keine Probleme damit irgendwas mitzunehmen zur Arbeit. und ich nehme alles von den aufgezählten Dingen mit inklusive eben gekochte Speisen wie Nudeln mit Bolognese Soße, Aufläufe, gefühltes Gemüse, Suppen oder Eintöpfe, Geschnetzeltes mit Reis, Gulasch mit Nudeln gekochte Kartoffeln mit Dip, usw. Einfach weil ich zum einen auf der Arbeit einen Kühlschrank habe wo ich Sachen auch kühlen kann und eine Mikrowelle mit ofenfunktion habe, wo selbst Pizza kein Problem ist drin zu machen.

Ich schmiere mir für den Arbeitstag vier Scheiben Mischbrot und belege sie (zwei davon) mit Wurst oder Käse. Dazu nehme ich noch eine Banane oder ein paar (dicke = etwa 1 cm) Gurkenscheiben mit.

Ich hab mir oft ne Packung Humus, geschnittene Gurke und Paprika mitgenommen. Hab die dann in den Humus getunkt, schmeckt echt lecker und ist auch noch gesund 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gesundes Sandwich ist sehr lecker und ausgewogen

Vollkornbrot, Senf, Hähnchenwurst, Salat Saure Gurken, Tomaten, körniger Frischkäse

Herrlich, was die meisten hier schreiben. Bei allem, was man heute so alles kaufen und essen kann, die Stulle mit Käse oder Wurst für unterwegs stirbt einfach nicht aus, und wenn der Himmel runterkommt. Dazu die passend geformte Brotbüchse. Geil !!!!!! Gibt nüscht besseres im Chaos da draussen.