Was macht Nachos so beliebt?

2 Antworten

Nachos sind beliebt, weil sie knusprig und würzig sind, sich leicht an individuelle Vorlieben anpassen lassen und perfekt für gesellige Zusammenkünfte sind. Die Kombination aus Textur und Geschmack macht sie unwiderstehlich. Sie sind auch eine gute Alternative zu traditionellen Chips oder Popcorn.

Ist zwar jetzt auch nicht so immer ganz meins, aber oft sind es vor Allem die Dips und dann die Kombination daraus.

Halt ein typischer Kino- oder Filmeabend-Snack unter Anderem.