Was macht mich attraktiver?

4 Antworten

Hi ^^

Ich finde ein gepflegtes äußeres sehr nice. Und wenn man gut riecht.

Aber sonst ist meiner Meinung nach ein guter Charakter wichtiger ^^

Selbstbewusstsein und Hemden

HerrRuin635  31.07.2024, 22:19

So ein schön weißes Hemd kommt immer gut? Ich habe eins und habe demnächst vor einer Frau meine Nummer zu geben und ich habe auch schon tatsächlich überlegt das anzuziehen. Kommt das wirklich so gut an?

weiß grad nicht was ich sagen soll ... "handy"? was hat das mit attraktivität denn zu tun?