Was macht mehr Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Haus: Sehr hohe Kosten 86%
Appartement: Noch weniger Platz 14%
Eigentumswohnung: Höhe kosten 0%
Große Wohnung mieten: Hohe monatliche Kosten 0%
Kleine Wohnung: Wenig Platz 0%
Plattenbau: Bestrafung fürs Auge 0%

5 Antworten

Appartement: Noch weniger Platz

Kostet wenig, Fassade/Heizung/Dach etc. sind das Problem des Vermieters (so viel wie das kostet, darf er die Miete gar nicht erhöhen) und man kann sparen um so schnell wie möglich nicht mehr arbeiten zu müssen.

Ich bin für Mieten je nachdem wie viel Platz man braucht.

Kaufen ist immer so ne Sache. Man muss alles selbst machen was anfällt an Reperaturen usw.

Das einzige Problem ist das man leider gekündigt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Das liegt am Geldbeutel & den eigenen Vorstellungen . Es gibt nur Kaufen, Pachten oder Mieten . Und wer genug Knete hat, lässt sich sein Traumhaus bauen ! Da gibt es sogar 30jährige Garantie auf gewisse Details, die vor 10 Jahren nicht mal bekannt waren. Aber sich mit 30jähriger Erfahrung rühmen ? Ein Schnäppchen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Haus: Sehr hohe Kosten

Freistehendes Haus ist schon toll.

ETWs mag ich gar nicht. Ist fast wie Miete.

Haus: Sehr hohe Kosten

Ein Haus sind nicht immer hohe Kosten. Wir zahlen lieber für etwas das dann uns gehört…. Und nur in einem Haus hat man selbst das sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung