Was macht mann in der tiefgarage?

3 Antworten

Hallo Eren66132

Das Parkticket steckst du dir ein. Du musst nämlich vor dem Wegfahren damit zur Kassa und die Parkgebühr entrichten. Das entwertet Ticket lässt dich bei der Ausfahrt wieder ausfahren

Gruß HobbyTfz

Im Parkhaus bzw. Tiefgarage zahlt man das Ticket im Nachhinein. Da muss man es also mitnehmen.

Die am weitesten verbreitete Möglichkeit:

Ticket beim Reinfahren ziehen, in die Brieftasche stecken und mitnehmen, Einkäufe oder Erledigungen tätigen, im Parkhaus dann am Kassenautomaten das Ticket entwerten, und mit diesem Ticket dann an der Ausfahrt wieder rausfahren.

Warum sollte man das in die Windschutzscheibe legen? Dadurch das Du beim Reinfahren ein Ticket lösen musst, um überhaupt in die Parkgarage einfahren zu können, bist Du doch automatisch berechtigt dort zu parken. Du musst halt nur noch vor dem Rausfahren bezahlen.