Was macht man wenn zwei beste Freunde auf das gleiche mädchen stehen?

10 Antworten

Miteinander reden hilft. Entweder kann man abmachen, dass beide das Mädel in Ruhe lassen, oder beide geben sich Mühe, dann entscheidet man Ende das Mädchen.

Man versucht heraus zu finden, ob denn dieses Mädchen auf einen dieser beiden steht, und wenn nicht, stellt man fest, dass es sich nicht länger lohnt auf das falsche Pferd zu setzen.

Hatte ich zwei Mal mit dem jeweils besten Freund und das dritte Mal bahnt sich an xD

Ist nicht angenehm, eine Freundschaft ist daran zerbrochen, eine andere geschwächt worden. Und nachdem sich das Mädchen beim ersten Mal für meinen besten Freund und ein anderes Mädchen sich beim zweiten Mal mit einem anderen Freund für mich entschieden hatte, haben wir beide jeweils das Interesse verloren. War also ziemlich umsonst.

Ich kann nur den Rat geben, dass man sich nicht zu Gunsten des Freunden zurückziehen sollte. Es ist unendlich viel vorzuziehen, dass man in einen Streit verfällt und vielleicht sogar Auseinandersetzungen handgreiflicher Natur hat, als dass man nachher ewig Reue und Zweifel empfindet über das, was hätte sein können - letzten Endes verliert man dann sowohl die Freundschaft, als auch das Mädchen.

TheNorthernLord  08.04.2023, 20:36

Best Case Scenario ist natürlich, wenn das Mädchen irgendetwas Idiotisches macht, mit einem anderen zusammenkommt, umzieht, euch beide beim ersten Mal eindeutig abblitzen lässt… alles, was dafür sorgt, dass keiner oder einer von euch nicht mehr auf sie steht. Sonst kann es vorkommen, dass man seinem Freund den Vorzug lässt und der das Interesse an ihr verliert oder sie schlecht behandelt. Und wieder ist beides weg. Man versteht sich nicht mehr mit seinem Freund, fühlt sich zurückgelassen und muss ihn oder jemand anderen jeden Tag mit ihr sehen.

Entweder es kommt zum zweikampf und das mädchen entscheidet wer sein traumprinz ist, oder die beiden finden ihre freundschaft wertvoller als frauen und suchen sich eine andere.

schwierig… ich schätze das würde schief gehen wenn einer von euch mit ihr zusammenkommt, da der andere ja auch auf sie steht. Ich denke ihr solltet sie einfach beide vergessen, auch wenn’s schwierig wird

heyyichhbinnana  05.04.2023, 14:17

auf jeden Fall!! Damit er auch weiß, dass er nichts mit ihr anfangen soll

Alexdrps
Beitragsersteller

Und sollte ich ihm sagen das ich auch Gefühle fÜr das Mädchen entwickelt habe oder eher nicht