Was macht man wenn ein Kerl auf einen wütend ist und man ihn beruhigen möchte?

8 Antworten

Weg gehen bis er sich beruhigt hat und Zeit zum nachdenken hatte. Bei manchen Konflikten braucht man seine Ruhe um runterzukommen.

Ihn inruhe lassen bis er runtergekommen ist und danach suche ich das Gespräch mit ihm, weil wütend diskutieren bringt nichts.

Gebe ihn Zeit oder mach sein lieblings essen oder so

Jeder Mensch lässt sich anders beruhigen. Wenn du ihn kennst, weißt du was du tun musst. Ansonsten Zeit geben.

Ich würde sagen kommt drauf an wie ihr zueinander steht