Ist es normal, dass mein Freund immer wissen möchte, wo ich bin?

11 Antworten

Das ist nicht normal. Er fragt weniger aus Interesse, sondern aus Kontrolle. Wenn mein Freund mir nicht vertrauen würde, würde ich Schluss machen.

Das ist definitiv nicht normal

Nein, das ist nicht normal. Und wenn er das nicht umgehend ändert, solltest du so schnell wie möglich Schluss machen!

Nein das ist nicht normal. Da ist jemand sehr eifersüchtig und möchte dich kontrollieren

Nein. Es ist NICHT normal.

Er kontrolliert dich weil er dir null vertraut