Was macht man, wenn die Freundin wütend ist?

7 Antworten

Sie wollte dich wohl testen. Da dir egal ist, dass sie sich mit anderen Jungs trifft, wird es sie verletzt haben.

Ich schätze ihr seid Teenies?

Tobihate1147
Beitragsersteller

Nein, ich bin 20 und sie 21.

Und es ist mir ja nur egal, weil ich ihr vertraue, was ich ihr auch extrem oft gesagt habe.

Marcoooooo  07.03.2022, 16:26
@Tobihate1147

Hey Tobi. Vielleicht wäre es eine gute Idee, Ihr den link zu dieser Frage zu schicken. Dann sieht sie ziemlich viele Meinungen die gegen sie sprechen.

Das wär mir viel zu anstrengend :D Da kannst du wenig machen. Sie wirkt sehr hysterisch...beruhigt sich wieder...

Sie wollte wahrscheinlich schauen, ob du eifersüchtig bist. Und als du so locker geantwortet hast, hat sie das Gefühl von Gleichgültigkeit bekommen. (wahrscheinlich)

Du hättest "nein" sagen müssen 😳

sheesh. Diggah. Was hast du dir da bitte fürn komisches Ding angelacht 😂

Sie wollte dich nur testen, ob du eifersüchtig bist.

Und deine Reaktion hat sie nicht erwartet. Du solltest bestimmt sauer sein und es ihr verbieten, oder ähnliches.

Ihr Plan ist nicht aufgegangen.

Ganz ehrlich ?

Wenn sie weiter schmollt, lass sie sausen.