Was macht man, wenn der Stromzähler mal zu Ende geht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, dann gehts halt von vorne los....die differenz zu berechnen ist wohl das geringste problem

Der springt auf 000000000000000000 (was weiß ich wieviele Zahlen ein Stromzähler hat).

Also nicht gleich durch die Wohnung springen und schreien "Der Strom ist kaputt"

tetra13
Beitragsersteller

danke für deine Antwort, wäre aber trotzdem schön gewesen, wenns mal ohne einen Blöden kommi gegangen wär!!!!!!

Der Zähler springt - wie früher der Kilometerzähler am Auto - einfach wieder auf "0"

Und leider weiß das Energieunternehmen, daß es nicht die 1. Runde ist, die beginnt ;-)