Was macht man wen man auf einem 16 - Jährigen- Älteren Mann steht ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man auf einem älteren Mann steht, sollte man von ihm runter gehen.

Wenn man auf einen älteren Mann steht, kommt es auf das eigene Alter und die innere Reife an.

Je älter man wird, desto weniger ist der Altersunterschied entscheidend. Wenn du noch keine 20 bist, werden deine und seine Interessen allerdings sicher weit auseinander liegen - das beginnt mit dem Musikgeschmack über die Mode bis zu politischen Einstellungen.

Kommt darauf an wie alt die jüngere Person ist.

Wenn sie alt genug ist, kann sie wie bei einem 1 Jahr älteren Mann, versuchen herauszufinden ob er ebenfalls was von ihr will.

Wenn das dein Crush ist, dann sprich ihn halt an.

Denn wenn du nichts machst, wirst du nicht erfahren, ob etwas draus werden könnte.

gucken ob er die gleichen gefühle hat oder eben nicht

Man geht von ihm runter. Könnte angenehmer sein, wenn niemand auf eineM steht.