55 mit einen oder eine 16 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ist nicht ok 67%
Ja ist ok 33%

6 Antworten

Nein ist nicht ok

Ich persönlich finde es ziemlich fragwürdig..

Während das 16-jährige Mädchen gerade dabei ist, erwachsen zu werden, ihre ersten Erfahrungen sammelt, sich überlegt was sie nach der Schule macht und und und, steht ein Mann mit 55 Jahren fest im Leben. Hat schon einige Erfahrungen gesammelt, war vielleicht sogar schon verheiratet/hat selber Kinder. Er steht im Leben und im Beruf und hat wahrscheinlich ganz andere Zukunftsziele als ein Mädchen mit halt 16.

Nein ist nicht ok

Altersunterschied, Erfahrung, Reife.. so viele Punkte die einfach nicht passen und grundlegend einfach nein xD

Nein ist nicht ok

In meinen Augen auf keinen Fall, da liegen nicht nur Jahrzehnte zwischen, sondern auch ein großer Reifeunterschied. Und moralisch ist es auch definitiv verwerflich.

Wenn beide das wollen ist es einzig deren Angelegenheit.

Ja ist ok

Moralisch verwerflich , aber rechtlich kein Einwand