Was macht man so wenn man einen Freund hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wie mit einer besten Freundin, nur schöner. Man kann ihm alles sagen, man kann ihm vertrauen, man kann alles mit ihm unternehmen. Wenn man traurig ist, ist er da, wenn er traurig ist, fängst ihn auf. Es muss ein ganz besonderer Mensch sein..übrigens, das körperliche ist das persönlichste was man einem Menschen schenken kann. Darum schau ihn Dir ganz genau aus. Nimm ihn nur wenn Du weißt er fühlt genau so. Viele Menschen finden einen wahnsinnig toll, manchmal ist man geneigt sich von dem Lob und der Zuneigung einwickeln zu lassen, vergiss nicht dass Du das gleiche empfinden musst.

lass es einfach auf dich zukommen,wenn die zeit

reif ist.das regelt sich von ganz allein...

also ich treff mich fast jeden tag mit meiner freundin ca. 3-4 std. am tag beziehungsfehler wären zB mit anderen flitern meine freundin war oft eifersüchtig als ich das gemacht hab über was man redet ist immer verschieden :D

JollyKleo
Beitragsersteller

und was macht ihr dann zusammen?

Vor allem wünsche ich dir, dass es einfach schön und etwas ganz Besonderes sein wird, wenn ihr euch aufeinander freut, euch seht und miteinander was unternehmt und zusammen redet und lacht!

Hier sind lauter Fragen zum Thema "erster Freund" zusammengestellt: http://www.gutefrage.net/tag/erster-freund/1

was mir dazu einfällt?

du bist noch zu jung für einen Freund,...wenn du alt genug bist, weist du was du machen kannst,..wohin, und so....