Was macht man so um diese Zeit?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Ferien, mein Schlafrhythmus ist ein bisschen (sehr) kaputt, aber den will ich wieder einrenken. Normalerweise würde ich erst um 2-3 Uhr schlafen aber jetzt gerade checke ich noch mein Handy ab, mal sehen, welche Benachrichtigung ich auf Gutefrage.net habe und welche neuen Fragen es gerade gibt. Vielleicht lese ich mir noch 1-2 Fragen durch, beantworte sie vielleicht und dann lege ich das Handy mal beiseite.

Ich wollte nämlich mal ohne Handy versuchen einzuschlafen, da es ja auch die Schlafqualität verbessern soll und das Melatonin (das Schlafhormon, was einen müde macht) mehr und besser ausgeschüttet werden soll. Für mich klingt das alles sehr plausibel und da ich ja immer versuche, mein Leben zu verbessern, wird es den Schlaf zu verbessern, bestimmt sehr gut.

Also fange ich gleich ein Buch an, worauf ich mich sogar schon freue! Habe eine Weile nicht mehr gelesen obwohl es mir eigentlich sehr gefällt.. naja, ich fange ja jetzt wieder an. Und wenn du, oder die Leute, die das hier lesen, sich zufällig fragen, was ich lese: Warrior Cats Staffel 7 Band 1 :)

Vielleicht lese ich dann 10-20< Minuten, mal sehen wie schnell ich müde werde. Jetzt bin ich sogar schon etwas müde, wegen den abgedunkelten Lichtern und dem Farbfilter auf meinem Handy :)

Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Susguy 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 01:29

Gute Nacht. Und btw Warrior Cats , tolles Buch

Schokokeks9000  21.07.2024, 01:39
@Susguy

Dankeschön und gleichfalls, ja, ich finde Warrior Cats auch echt schön! Lese es schon sehr lange (aber unregelmäßig xD), bin endlich bei Staffel 7 angekommen und ich liebe die ganzen Geschichten einfach!

Es ist zu warm und ich kann nicht gut einschlafen aber bin auch noch nicht so müde 😊✌🏻

Bekomme bald nen neuen Pc und bin so aufgeregt, dass ich nicht schlafen kann. 🥲

Versuchen, zu schlafen...

Geht aber wegen Ruhestörung nicht.

ich leiste mir telekom, dann will ich es auch benutzen. sonst habe ich sonntags frei, also schlafen bis 12uhr.