Was macht man mit Sachen der exfreundin, die sie einem geschenkt hat?

11 Antworten

Also ich hatte neun Bilderrahmen von ihr, hab n Feuer in der Öl Tonne gemacht unds rein geworfen

Hallo abjetztserioes,

ich mag Deiner Frage zunächst entnehmen, dass es doch zwischen Deiner Freundin und Dir aus ist. So mag es sein und immer auch wieder im Leben geschehen - auch wenn wir einen Menschen lieben (und ich hatte davon ja noch vor einigen Minuten gesprochen).

Dinge, die eindeutig zu Deiner Ex-Freundin gehören, darf sie behalten bzw. selbst entscheiden, was damit geschieht. Recht an Bildern, auf denen sie zu sehen ist, hat sie ohnehin.

Dinge, die nur Dir etwas bedeutet, darfst Du je nach Deiner Gefühlslage behalten oder wegwerfen.

Was bleibt, ist wirklich die Liebe in Dir, die jetzt in Deiner Ex-Freundin keinen Boden mehr finden mag.

Mit vielen lieben Grüßen - und Tränen in meinen Augen
EarthCitizen

Dinge die du wirklich geschenkt bekamst (also nicht Sachen, die sie nur geliehen hat oder die sie bei dir vergessen hat?) - damit kannst du machen was du willst.

Du kannst sie wegschmeißen, du kannst sie in eine Kiste packen, die Kiste beschriften und wegstellen. Du kannst die Sachen verschenken.

In eine Kiste packen und sich in 20 Jahren wieder dran erinnern. Oder wegwerfen. Musst du wissen, wie du damit umgehst.

ja oder verkaufs einfach.. hauptsache weg..

Krooss17  25.04.2018, 12:58

ja muss doch..aber ihr zeug behalt ich mir:))

Unentwegte  25.04.2018, 12:24

Grins:))) ich seh´, der Heilungsprozess hat schon angefangen, :)))