Was macht man mit Personen die schreiben"melde mich morgen" und sich immer nicht melden?

7 Antworten

Man versteht, dass diese Menschen ebenfalls ein eigenes Leben haben, das Du nicht siehst, und mit diesem Leben eben auch Probleme, Gedanken etc, die nichts mit Dir zu tun haben.

Wenn es nichts super wichtiges ist, warte, bis sich die Person meldet. Oder initiiere das Gespräch selbst.

Ich habs mir abgewöhnt Leuten hinterherzurennen.

Und wenn sie mich beim nächsten Versuch der Kontaktaufnahme immernoch ignorieren, dann schreibe ich die auch gar nicht mehr an.

Ich spreche es natürlich wenn ich die Leute persönlich treffe je nach dem wie wichtig sie mir sind auch mal an. Aber der Rest liegt dann bei denen.

Ganz einfach, melde dich auch nicht Punkt!

Anscheinend bist du der Person nicht besonders wichtig, denn jeder Mensch hat am Tag Zeit es sind 24 verdammte Stunden und wenn sich die Person, sich nicht die Zeit nimmt für dich ist sie es nicht wert!