Was macht man mit einer 14 jährigen pubertierenden in 2024?

2 Antworten

aufgrund welcher veranlassung kommt sie zu besuch? als unfreiwillig "mitgeschlepptes" anhängsel von onkel und tante oder aus freien stücken?

im ersten fall hast du vermutlich wie vermutet probleme, weil sie wohl schon wegen der "zwangsreise" zickig ist und vermutlich auf nichts und niemand bock hat.

war es aber ihr wunsch, dich mal wiederzusehen, könnt ihr doch in aller ruhe nach dem eintreffen darüber klönen, was für euch beide am meisten spaß machen könnte. oder schon im vorfeld telefonieren, dass du ggf. etwas vorbereiten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin zwar erst 12, aber Kino und mcces oder schwimmen und Freizeit Park wäre ne gute Idee.. Wenn das Wetter passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung