Was macht man mit Ehering nach Scheidung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Verkaufen 50%
Behalten 50%
Wegwerfen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Behalten

Edelmetall ist Edelmetall wird im Wert steigen… also auch eine gute Wertanlage

Behalten

Am besten behältst Du ihn und lässt ihn irgendwann einschmelzen, um für eine neue Beziehung wieder neue Ringe daraus anfertigen zu lassen!

Behalten

Aber nicht wegen emotionalen Gründen.

Edelmetalle werden langsam, aber stetig im Wert steigen, während normales Geld durch Inflation im Wert sinkt.😉

Behalten

Und mit ihm reden. Du willst doch nicht 20 Jahre einfach wegwerfen. Schade sowas

Verkaufen

Nach der Scheidung von meinem ersten Mann wollte ich den Ring erst in den Fluss werfen. Dann habe ich ihn aber zum Leihhaus gebracht und noch damals 250,00 DM dafür bekommen. Von dem Geld habe ich mir ein Ceranfeld gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung