Was macht man mit 13 wenn man Langeweile hat, und kein freund zeit hat?

3 Antworten

Schau mal nach Jugendclubs in deiner Nähe. Da geht die Langeweile weg und du findest neue Freunde

Backfisch2404
Beitragsersteller

Ja, das Problem ist aber, dass ich auf einem kleinen Dorf lebe und deswegen sowas schwer werfen könnte.. trotzdem danke!

Du kannst zeit mit deiner Familie verbringen raus gehen oder Ausflüge machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst anfangen zu trainieren und zu zocken

Backfisch2404
Beitragsersteller

Zocken tu ich ja, allerdings mit Limit

ssklp  23.07.2024, 18:28
@Backfisch2404

Bro jetzt habe ich eine Idee. Wenn du wirklich keinen Plan hast was du machen willst dann geh in ein Sommercamp. Es gibt so viele verschiedene Angebote!