Was macht man in der 2. Fahrstunde?

4 Antworten

Das entscheidet eigentlich der Fahrlehrer vor Ort wie er einschätzt, ob du damit, was du machen durftest sicher bist oder nicht. Ich zB dürfte bei der 2 Fahrstunde schon alles machen, mein Fahrlehrer hat mir nur noch mit der Kupplung geholfen. Meine Cousine aber (selber Fahrlehrer, selbe Fahrschule) durfte bei ihrer 2 Stunde nur lenken und auf einer ruhigen Straße anfahren üben. Das ist wirklich bei jedem anders.

Genau dasselbe. Du musst dich erstmal mit dem Fahren anfreunden so wie du laufen gelernt hast. Hast ja auch nicht erst 2 Schritte gemacht und am nuachsten tag mit dem Tanzen begonnen... Wie shcon erwähnt. Lass dich überraschen und schul deine Sinne erst einmal.

Lass dich überraschen :) das ist von Fahrschule zu Fahrschule verschieden.

Die 2te Fahrstunde wird so ähnlich sein wie die erste. Vielleicht darfst du auch schon 50 Fahren. Rechts vor Links ist immer ganz beliebt, in jeder Fahrstunde!! :D

Es ist auch immer davon abhängig wie gut du dich anstellst. :)