Was macht man eigentlich, wenn man einen Freund/ Freundin hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also wenn sich ein Junge und ein Mädchen mögen, werden sie wohl gern miteinander Zeit verbringen. Sie freunden sich an und unternehmen was zusammen (gehen zusammen ins Kino oder Eisessen, etc.). Irgendwann haben sie dann vielleicht das Bedürfnis miteinander Händchen zu halten, später dann vielleicht auch sich zu küssen. Das kommt ganz von selber und wenn man es sich nicht selbst auch wünscht den anderen zu küssen sollte man sich auch nicht küssen lassen.

Dass man solche Bedürfnisse nach körperlicher Nähe entwickelt ist ganz normal und das liegt vermutlich daran, weil diese Art von Nähe Geborgenheit und Liebe vermittelt - und danach sehnt sich letztlich doch jeder Mensch.

Der Wunsch nach körperlicher Nähe ist mit dem ersten Kuss natürlich nicht abgestellt. Im Gegenteil nach einer gewissen Zeit wünscht man sich noch mehr körperliche Nähe und man kuschelt vielleicht auch miteinander und irgendwann will man dann auch Sex miteinander haben, wenn man sich richtig liebt.

@ crush13

Du lebst in Südkorea, seid ihr dann aus diesem Land?

'Dann wird man dort auch nichts anderes tun, als wie überall, wenn man eine Freundin, einen Freund hat.

Wenn du ein Junge bist, dann wäre dein Vater der beste Ansprechpartner mit Erfahrung, denn er hat ja deine Mutter auch mal kennengelernt.

Bist du ein Mädchen, dann wird dir deine Mutter sogar noch mehr helfen können.

crush13
Beitragsersteller

Das hat er/sie von einer anderen Frage die ich gestellt hab.

ps1980  02.05.2017, 10:51
@crush13

Ja, hab ich grad gesehen. Ich hab dir auf diese Frage nun auch noch geantwortet, auch wenn sie schon älter ist.

ps1980  02.05.2017, 10:23

Woher hast du denn das mit Südkorea? (Habe selbst mal in Südkorea gelebt, ist aber lange her, da war ich noch ein Kind)

Turbomann  02.05.2017, 10:52
@ps1980

@ ps1980

Bei einigen Fragen liest man auch mal die Vorfragen, dazu sind sie da..