Was macht man bis 4 Uhr draußen mit Freunden wenn man nicht feiern geht?

5 Antworten

Rumhängen und quatschen, nehme ich an?

Bei uns wird auch gerne randaliert. Da wäre einem lieber, die Jungs würden feiern gehen...

... Mädchen anbaggern und sich eine davon für einen ONS klarmachen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einiges. Ich mache z.B. mit meiner Gruppe manchmal Late night DnD Runden oder Spieleabende.

Hauptsache leise sein, denn es gibt genug Menschen, die um diese Zeit schlafen- unter anderem kleine Kinder und alte Menschen.

Einem Freund beim Fliesenlegen helfen , der soll nächste Woche einziehen. In solchen Fällen kennt man keine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung