Was macht man beim ersten Date mit 12 Jahren in einer Berziehung?

3 Antworten

Auf den Jahrmarkt und Kinderkarussell fahren.

Ins Kino Harry Potter gucken.

Ins Eiscafe und Kinderportion bestellen.

Heyho ;)

wie wärs denn, wenn ihr einfach erstmal in die Stadt geht. Dort könnt ihr ja etwas rumlaufen und ggf. Eis essen gehen. Du kannst dich mit ihr ja über alles unterhalten: Was hat sie in der Schule erlebt, Was sie gerne in ihrer Freizeit macht, Ob sie dieses Jahr im Urlaub war, ...

Viel Glück :-)

Frag ihn was ihm gefällt oder was er gerne machen würde
Aber ganz ehrlich, du wirst ihn eh nicht heiraten. So lange hält das eh nicht
LG

verreisterNutzer  04.02.2022, 15:56

wer sagt das denn? Sie müssen ja nicht die ganze Zeit zusammen sein.