Was macht man bei einem Praktikum in der Polizei?

Regina3  14.07.2024, 22:23

Wieso soll das zu lang sein???

Trixie665
Beitragsersteller

Weil wir ja nicht viel machen werden nur sachen erklärt bekommen vielleicht und dann alles gezeigt und trotzdem geht es vielleicht bis um 15 uhr oder 16 Uhr.

2 Antworten

Was ihr genau macht, weiß hier keiner. Wahrscheinlich werdet ihr Einblicke in alle Bereiche haben (Schule, Streifendienst, Kriminalpolizei, Einsatztraining etc).

Das geht von halb 9 bis Mittags irgendwann und ich weiß halt nicht, ob das zu lang ist

Und wie kommst Du darauf, dass das zu lang ist? Du hast später auch 8 Stunden als normalen Arbeitstag ...

Trixie665
Beitragsersteller

Das ist ja was anderes, wie oben gesagt, tun wir vielleicht was erklärt bekommen und alles gezeigt und das wars wieder .