was macht man als bürohilfe?worin unterschied zu bürokauffrau?

3 Antworten

Eine Bürohilfe ist mehr oder weniger nur angelernt, während eine Bürokauffrau das richtig gelernt hat.

Der Bürogehilfe arbeitet nur zu. Macht keine Buchhaltung, keine verantwortungsvollen Sachen. kriegt daher a uch weniger Geld.

Vor allem in der Bezahlung und in den Kompetenzen, die man als Gehilfe eher nicht hat.Da darf man nur tippen, sortiere, scannen, kopieren, Kaffee kochen...